oh man das wär echt ärgerlich wenn rob zombie auf rip kommt und ich nicht hin kann
ja wäre cool wenn der kommt, ist garnet mal so schlecht
Untertreibung!!!
oh man das wär echt ärgerlich wenn rob zombie auf rip kommt und ich nicht hin kann
Was ist eigentlich mim W? Hat der Zeit?
Untertreibung!!!
Alice Cooper ist auch jetzt fur Festivals im Juni bestaetigt. Vieleicht auch RIP?
Alice Cooper ist auch jetzt fur Festivals im Juni bestaetigt. Vieleicht auch RIP?
Dann ist der Besuch von RiP so gut wie sicher!
Ich denke Hail! koente eine gute geruecht jetzt sein. Sind bestaetigt fur Rock im Rio Lisbon eine woche vor RIP/RAR.
Hail! ist eine "supergroup" gemacht von:
Tim "Ripper" Owens (Judas Priest, Iced Earth, Yngwi Malmsteen)
Mike Portnoy (Dream Theater)
Andreas Kisser (Sepultura)
Dave Ellefson (Megadeth)
Dave Ellefson wird nicht mit der band auftretten aber weil er mit Megadeth zu der zeit spielt, aber bald wird der neue bassist genannt.
Mehr Europa Festivals und daten werden im kurzen bestaetigt und es gibt anscheinend "Ueberaschungen" fur der show geplannt.
Ja ich denke wirklich das Rob Zombie und Alice dabei sind. Wuerde auch echt cool sein! Beide machen richtig geniale live shows.
Rob Zombie wäre auch fett, aber der bleibt im Sommer in den Staaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen