Glaub ihr Culcha Candela würd auf nen TBA Slot auf der Alterna passen am Freitag?
Glaub ihr Culcha Candela würd auf nen TBA Slot auf der Alterna passen am Freitag?
haben am 4.und 5. 6. schon was vor...
Ich würde mich noch auf Melissa Auf Der Maur freuen. Das Neue Album ist recht hörenswert. Das wäre noch ein Schmankerl, dass in der Größenördnung der TBAs rangiert.
haben am 4.und 5. 6. schon was vor...
Schade!
Kleiner Tipp: Wenn du nur harte Bands sehen willst, dann geh doch auf ein tolles Metalfestival wie Wacken oder Summer Breeze oder was weiß ich.
man braucht sich eigentlich keine hoffnungen mehr machen das noch was einigermaßen namhaftes kommt.langsam aber sicher ists mir schon fast egal was noch kommt. dieses ewige gewarte verdirbt mir allmählich die ganze vorfreude. es ist 2 wochen vor dem festival und es stehn immernoch bands aus. ich hoff echt dass heute noch was kommt
man braucht sich eigentlich keine hoffnungen mehr machen das noch was einigermaßen namhaftes kommt.langsam aber sicher ists mir schon fast egal was noch kommt. dieses ewige gewarte verdirbt mir allmählich die ganze vorfreude. es ist 2 wochen vor dem festival und es stehn immernoch bands aus. ich hoff echt dass heute noch was kommt
warum sollte mlk jetzt, wo RIP fast ausverkauft ist, noch was teueres holen?
warum sollte mlk jetzt, wo RIP fast ausverkauft ist, noch was teueres holen?
ich hör auch genügend sachen, die nicht bekannt sind. aber momentan gehts mir einfach nur ums prinzip, dass andere festivals nen monat vorher schon alles stehen haben und man hier immernoch warten muss.
Ich würde mich noch auf Melissa Auf Der Maur freuen. Das Neue Album ist recht hörenswert. Das wäre noch ein Schmankerl, dass in der Größenördnung der TBAs rangiert.
Stimmt, beim Rock Hard hat's ne Spitzenkritik bekommen, deswegen hab mal reingehört und nun steht's auf meiner Wunschliste. Klingt wirklich sehr fein, teilweise sogar recht proggig. :)
Mickie Krause
Peter Wackel
Tim Toupet
Die Atzen
alle nachts auf dem Campingplatz :)
Jetzt nichts gegen die Atzen, aber alle anderen sind dagegen nur im Suff zu ertragen.Mickie Krause
Peter Wackel
Tim Toupet
Die Atzen
Dan aber bitte nicht auf den woh ich bin.
Sondern schön weit weg.
Keine Sorge, bei deiner Rechtschreibung würden die sowieso von dir wegrennen. :p
wo liegt dann das Problem?Jetzt nichts gegen die Atzen, aber alle anderen sind dagegen nur im Suff zu ertragen.Mickie Krause
Peter Wackel
Tim Toupet
Die Atzen
Dan aber bitte nicht auf den woh ich bin.
Sondern schön weit weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen