ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....
ins wunschkonzert gehört das jetzt eigentlich nicht rein, da ich es mir auf keinen fall wünsche aber...hat schon mal jemand an tokio hotel gedacht??
neues album jetzt bald also bestimmt auch tour nächstes jahr und vor allem wurde sogar bei mtv schon werbung für die gemacht....
ich glaub auch das dann wieder steine und sonstiges fliegen würde wie bei Bushido damals. Ich sags auch ehrlich ich kauf mir seit 2004 immer ein Rip-Shirt aber wenn darauf tokio hotel steht verzicht ich liebend gern drauf. Das wär ja total peinlich!
eben, ab mit MIA auf eine Bühne und die Zielgruppe ist die gleicht ;) ich fänds irgendwie lustig^^
eben, ab mit MIA auf eine Bühne und die Zielgruppe ist die gleicht ;) ich fänds irgendwie lustig^^
und die Killerpilze bitte auch noch :smt043
Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ãra begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.
Quelle: RiP - Homepage
Hört sich imho sehr gut an, vielleicht müssen dann Menschen jenseits der 20 nicht mehr 30 Bands bestehend aus Indie "Rockern" mit zu engen Hosen ertragen. Ich jedenfalls hoffe auf viele alte Bekannte unter den Bands, eventuell wird das Publikum dann auch ein wenig älter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen