SturmEi
Parkrocker
hab auch irgendwie auf creed ghofft...nach wiedervereinigung und passablem neuen album...
oder 3 days grace! sin eh geil
oder 3 days grace! sin eh geil
Wenn Wolfmother etz scho net kommen, dann bitte die Deftones!!!
Geiles neues Album und vor allem live ne Bombe
@IcedEarth:Habe Deftones grade mit dem neuen Album bei ihrem ersten Club-KOnzert in Deutschland gesehen und das war absolut grandios!!Habe die Jungs auch Ende der 90er gesehen und da war wirklich kein Unterschied.Knallen einen wieder richtig Weg und man merkt,dass sie wieder richtig Bock haben.Wären als Ersatz für Wolfmother grandios,sind aber beim Hu/So und somit nicht realistisch!!
Unheilig könnte bestimmt ^^
Unheilig könnte bestimmt ^^
ja bitte :P
hab seit gerade eben auch voll bock drauf ihn mal wieder zu sehn
ich will die blood red shoes als wolfmother-ersatz.. die hätten sogar zeit!
Ich will Paramore als Wolfmother Ersatz
MTV macht unterandererm noch mit Wolfmother Werbung für die Live-Übertragung vom Ring. Ich denke für Wolfmother wird nichts kommen, vielmehr wird an den Zeiten etwas geschraubt und bei den früheren Bands hier und da verlängert/verschoben, damit es wieder aufgeht. Der Ausfall bzw. ein Ersatz hat ja nicht mehr spürbare Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, warum sollte MLK dann da großartig Arbeit reinstecken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen