wolf!
Parkrocker
wäre sehr cool, auch relativ warscheinlich da das album vorraussichtlich erst anfang 2011 rauskommt :)
Mich würds freun!
Mich würds freun!
da die tour von bon jovi in europa am 8. juni startet, werf ich die mal als gerücht mi rein ;)
während hu/sosi haben sie keine tourlücke und kommen damit für die beiden festivals nicht in frage
da die tour von bon jovi in europa am 8. juni startet, werf ich die mal als gerücht mi rein ;)
während hu/sosi haben sie keine tourlücke und kommen damit für die beiden festivals nicht in frage
Wollt ich auch gerade reinwerfe! ;)
Würd ich gern mal sehn wie die so live sind.. wär aber nich schlimm wenn sie nich kommen...
Würd ich gern mal sehn wie die so live sind.. wär aber nich schlimm wenn sie nich kommen...
Ums mit den Worten der jungen Generation zu sagen... Die sind live voll laser, wie die abgehen
Ums mit den Worten der jungen Generation zu sagen... Die sind live voll laser, wie die abgehen
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die 2011 im Park sehen werden.
Ein mMn relativ seriöses Gerücht steht seit heute bei den ringrockern in der GK, nämlich BUSH!
Ich wusste gar nicht dass die wieder zusammen spielen. Aber wenn sie kommen wäre das fast alleine ein grund sich ne Karte zu holen.
The Chemicals between us, Superman, Swallowed, Glycerine und vieles mehr nochmal live zu hören wäre einfach grandios!
Spielen sie auch ne Deutschland Tour?
Ich wusste gar nicht dass die wieder zusammen spielen. Aber wenn sie kommen wäre das fast alleine ein grund sich ne Karte zu holen.
The Chemicals between us, Superman, Swallowed, Glycerine und vieles mehr nochmal live zu hören wäre einfach grandios!
Spielen sie auch ne Deutschland Tour?
Noch ist da überhaupt nichts bekannt, wurden aber gestern aus dem nichts von einem, der gewöhnlich sehr gut informierten ringrocker-admins, in die gerüchteküche gesetzt, insofern scheint es da zumindest verhandlungen zu geben.
langsam beginnt wieder das kribbeln, auch in uk fängt es wieder an mit den rumours. die zweitschönste festivalzeit (nach den eigentlichen festivals)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen