killingname
Parkrocker
Linkin Park , Foos und Maiden sind raus
Linkin Park , Foos und Maiden sind raus
warum?
Die Jungs sind 1. Wahl, wenn's um Gerüchte geht. Mind. einer der Admins hat direkte Kontakte zu MLKAha, scheinbar wissen die schon mehr.
Nur: wer wird dann Head?
Metallica!
Metallica!
Sehr gut, ich brauch keinen von den dreien, Ring frei für Tool und The Who!
Metallica!
Metallica!
Sehr gut, ich brauch keinen von den dreien, Ring frei für Tool und The Who!
man kanns nich jedem recht machen aber wenn die head werden würden wär ich schon sehr enttäuscht ôo ^^
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich bewerte das gerade bei LP und Iron Maiden auf jeden Fall positiv.
Metallica!
was spricht denn für soad?^^
hab ich was verpasst?
QuelleSystem of a Down
Former members of the group should re-enlist for a few concert dates next year. After their solo albums, Serj Tankian and the band Scars On Broadway (Daron Malakian and John Dolmayan) are considering a comeback. Nothing is confirmed yet but the group is tipped to be headlining the Download Festival to be held in June in England.
QuelleRumours have been circulating the web after System Of A Down bassist ‘Shavo Odadjian’ tweeted out ‘Are You Guys Ready For System?‘, which looks to now been removed, and also “#systemofadown :]” from his account fueling rumours of a possible reform. We have now also heard they are rumoured to appear at next years Rock Am Ring festival in Germany.
Metallica!
Die Hosen waren auch schon echt lang nich mehr da :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen