Im Ringrocker hat einer geschrieben das Radiohead wohl kaum im Park spielen würde, kann mir dass einer mal erklären ?
er meint wohl, dass sie zu rock am ring nicht passen. ist aber seine subjektive meinung und keine tatsache ;)
edit: zu langsam...
Wieso sollten sich zwei User unabhängig voneinander sowas aus den Fingern saugen, dazu das wieder verschwundene SEAT Logo...naja, in 40 Minuten wissen wir mehr!
Coldplay wäre für mich gar nicht mal so unwahrscheinlich, sie würden mir leider nicht so zusagen :/
Und hier drehen die Leute durchds mit limp bizkit war wohl - wer hätte es auch anders erwartet- ne verarsche ;)
da geht man kurz duschen und schon verpasst man die hälfte
ds mit limp bizkit war wohl - wer hätte es auch anders erwartet- ne verarsche ;)
Dann wissen wir ja nun schon Coldplay, SOAD und Limp Bizkit aus sicheren Quellen als die nächsten Headliner. Vielleicht sinds ja auch wieder 4 Tage diesmal ;)
ich glaub aber nich dass limp bizkit schon wieder kommt, außer bei metallica war nie jemand innerhalb von 3 jahren 2X headliner
lass sie doch, ist doch die gerüchteküche^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen