Tool wuerde sowieso nie co-head sein vor SOAD. Tool ist eine groessere und viel bessere band.
Hört auf selbst zu entscheiden was besser oder schlechter ist.
Seine Meinung haben ist ok. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Excuse me??? Seid wan bist du der thread Polizei???
Hört auf selbst zu entscheiden was besser oder schlechter ist.
Seine Meinung haben ist ok. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Excuse me??? Seid wan bist du der thread Polizei???
Ich habe auch nur meine meinung geausert! Wenn du das nicht magst, dan geh wo anders! Oder am besten Ignorier mich einfach.
Sowiele leute vergessen das das hier eine Forum ist, und dafur sind Forums da. Ich habe niemanden beleidigt oder sowas.
Hat aber schon ma wer an Ozzy Osbourne gedacht?? Ka wieder da aussieht zwecks Head und so.war er doch schon mal oder?
Hat aber schon ma wer an Ozzy Osbourne gedacht?? Ka wieder da aussieht zwecks Head und so.war er doch schon mal oder?
ist exklusiv fürs wacken gebucht ;)
Official Blink-182 schrieb:=?ISO-8859-1?Q?Achtung_Deutschland._blink_is?= =?ISO-8859-1?Q?t_f=FCr_Ihr_Land_im_Juni_kommen.?=
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen