wolf!
Parkrocker
die black eyed peas sind am 28.6 in düsseldorf und kündigen noch einige termine an, vllt sind ja ein paar festivaltermine auch dabei?!
die black eyed peas sind am 28.6 in düsseldorf und kündigen noch einige termine an, vllt sind ja ein paar festivaltermine auch dabei?!
Coheed and Cambria würde ich mir auf jeden Fall anschauen, solange sie nicht parallel zum Alterna-Freitag oder Center-Samstag spielen würden.Coheed and Cambria spielen im april und mai eine tour in usa vielleicht kommen Sie danach ja noch nach Europa. Spielen bei der Tour das gesamte Second Stage Turbine Blade Album. Wäre ein super clubstage headliner.
QoTSA touren auch dieses Jahr, die Frage ist nur noch ob es HuSo oder RaR/RiP wird
Coheed and Cambria würde ich mir auf jeden Fall anschauen, solange sie nicht parallel zum Alterna-Freitag oder Center-Samstag spielen würden.Coheed and Cambria spielen im april und mai eine tour in usa vielleicht kommen Sie danach ja noch nach Europa. Spielen bei der Tour das gesamte Second Stage Turbine Blade Album. Wäre ein super clubstage headliner.
Ich kenne jetzt noch nicht allzu viel, aber schon alleine "The Broken" hat es mir richtig angetan.
Und wenn sie zu RiP kommen würden wäre ich endlich mal gezwungen mich mehr reinzuhören.
Coheed and Cambria spielen im april und mai eine tour in usa vielleicht kommen Sie danach ja noch nach Europa. Spielen bei der Tour das gesamte Second Stage Turbine Blade Album. Wäre ein super clubstage headliner.
Coheed and Cambria spielen im april und mai eine tour in usa vielleicht kommen Sie danach ja noch nach Europa. Spielen bei der Tour das gesamte Second Stage Turbine Blade Album. Wäre ein super clubstage headliner.
1. Warum spielen die dieses Album ganz?
2. Wär super! Würd die gern wieder mal sehn!!
Limp Bizkit am 23.6. auf dem Sonisphere Schweiz und auf Anfrage von LBU weitere Termine für den Juni angekündigt. wär des was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen