Colabärchen
Parkrocker
MONA sind bei den ringrockern neu in der GK. Wurden wohl durch einen Artikel im neuen Visions bestätigt. Das wäre echt mega, wenn sie kämen!
naja, meiner meinung nach fehlt noch ein richtiger alterna head für samstag, falls volbeat und beatsteaks (richtig geschrieben ;)) auf der center spielen... weil In Extremo und 3DD meiner meinung nach dafür nicht taugen
€ schon allein deshalb nicht, weil sie von der musikrichtung und zielgruppe keine alternative zur center darstellen
Centerstage:
[...]
20:15 Volbeat
22:30 System of a Down
Alternastage:
[...]
21:15 The Boss Hoss
22:45 3 Doors Down
00:15 Beatsteaks
die ringrocker haben auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen ;)
also, das ist auch nur wieder reine spekulation, daher hilft nichts als abwarten.
vom logischen menschenverstand her gehören die beatsteaks aber eindeutig als co-head auf die center. am ring ist vor der alterna ja sehr viel platz und keine einlassbegrenzung aber im park wäre es ne katastrophe wenn nach SOAD alle rüber rennen.
allerdings könnte ich mir gut vorstellen das der für die Beatsteaks nicht reicht!
sollten die beatsteaks auf der center spielen würde aber echt ein alternahead irgendwie fehlen. die nächstgrößte band laut aufzählung wären volbeat. und die waren letztes jahr immerhin nur co-co-co-alterna, das wäre schon ne starke steigerung...
Ich liebe diese ewige Diskussion Hoffentlich kommt der Spielplan bald!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen