Uncle Jens
Parkrocker
Wie wärs denn mit den Scorpions?
sind im Mai und Juni in europa/deutschland unterwegs und spielen dann auch in Frankreich ein Festival....
vor allem ist es fast die letzte Chance sie zu holen
Ich glaubs aber wirklich nicht. Nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Ich denke 90% die "kiddies" wuerden nur "The Wind of Change" kennen. ;)
Ich glaubs aber wirklich nicht. Nicht der zielgruppe von RIP/RAR. Ich denke 90% die "kiddies" wuerden nur "The Wind of Change" kennen. ;)
Wieso ned, die haben auf den Wacken auch schon gespielt.
Ich würde mich aber an meisten über Metallica freuen. Endlich mal Master of Pappets Live erleben zu können.
strokes (ebenso arctic monkeys) wurden fürs Benicassim bestätigt!! würden nen klasse cohead für kol sowie auch coldplay abgeben. oder alternahead am "harten" centertag.
album ist ja angeblich im kasten.
Wie stehen denn überhaupt die Chance, dass Metallica kommt? würd die auch verdammt gern mal sehen, bin leider noch nie dazu gekommen
Wie stehen denn überhaupt die Chance, dass Metallica kommt? würd die auch verdammt gern mal sehen, bin leider noch nie dazu gekommen
strokes (ebenso arctic monkeys) wurden fürs Benicassim bestätigt!! würden nen klasse cohead für kol sowie auch coldplay abgeben. oder alternahead am "harten" centertag.
album ist ja angeblich im kasten.
Vielleicht ist Mr. Casablanca ja zur Uhrzeit des Co-Head Posten noch nicht total zugeballert, dann könnte es evtl. sogar unterhaltsam werden...
könnte es sein das IRON MAIDEN kommt ? die sind zu dem zeitpunkt in deutschland. u.a. am 3.06.11 in berlin und dann erst wieder am 7.06.11 in stuttgart ! und genau dazwischen liegt RIP & RAR und nen headliner für RIP & RAR gibt es auch nicht ! also dass könnte doch möglich sein oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen