Dies ist der Gerüchteküche-Thread. Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!
Wo ja nun Guano Apes fürs Nova Rock bestätigt wurden, kann man die doch durchaus auch als gerüchteküchenwürdig für RiP/RaR bezeichnen, was meint ihr?
Wo ja nun Guano Apes fürs Nova Rock bestätigt wurden, kann man die doch durchaus auch als gerüchteküchenwürdig für RiP/RaR bezeichnen, was meint ihr?
jap auf jeden fall. ich hätt sie aber lieber am southside :p
jap auf jeden fall. ich hätt sie aber lieber am southside :p
hab grad nochmal nachgeschaut, Dredg wären auch noch ein Kandidat.
Guano Apes taugen leider live nix mehr.
Guano Apes taugen leider live nix mehr.
2009 waren sich wirklich ziemlich mies! Lag aber auch an dem schlechten Sound der auf der Centerstage war.
2009 fand ich nicht nur den Sound sondern auch die performance mies. Also die müssen echt nicht mehr sein. Gut also, dass das Deichbrand sich die geschnappt hat.
Von den Ringrockern
Tom BeckWenn es für einen Musiker, einen Rockmusiker, so etwas wie einen "Ritterschlag" gibt, dann erhält er den in Deutschland durch die Teilnahme bei den Festivals: Rock am Ring und Rock im Park. [...] So geschehen bei Tom Beck, er bekam jetzt schon die Zusage, dass er mit seiner Band beide Festivals (vom 03. bis 05. Juni 2011) spielen wird. (Quelle: musicheadquarter.de)
Wer ihn nicht kennt das ist der Typ von Alarm für Cobra 11 :smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen