Ich würde "Mac Miller"( Rapper aus Usa) auch in die Gerüchteküche werfen, denn wer sich seinen tourplan für 2012 anschaut sieht vielleicht was ich meine. Er ist am 30. 5 in Paris und am 1.6. in Amsterdam. Bis zu diesem Datum hat er bisher veröffentlicht, weitere Termine kommen demnächst... Vorher ist er noch nicht in Deutschland 2012..
Ist das Grund genug, dass er ein Gerücht wird? :)
die arctic monkeys spielen dieses jahr keine festivals in europa.
waren zwar kein "echtes" gerücht, aber immerhin im bereich des möglichen gewesen.
Waren letztes Jahr aufm SoSi irre langweilig und beliebig...von daher keinerlei Verlust...
Waren letztes Jahr aufm SoSi irre langweilig und beliebig...von daher keinerlei Verlust...
ja....ich war total enttäuscht. Mir kams so vor, als wären sie voll auf drogen oder so
Und ich fand sie dennoch geil, weil ihre Lieder einfach absolut treibend sind.Waren letztes Jahr aufm SoSi irre langweilig und beliebig...von daher keinerlei Verlust...
ja....ich war total enttäuscht. Mir kams so vor, als wären sie voll auf drogen oder so
der sänger war krank und generell sind sie nicht sonderlich aktiv auf der bühne.
der sänger war krank und generell sind sie nicht sonderlich aktiv auf der bühne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen