Master41
Parkrocker
vllt weil die hardtickets noch nicht verschickt wurdenwundert mich eh das grad fast noch gar keine angebote gibt bei ebay
vllt weil die hardtickets noch nicht verschickt wurdenwundert mich eh das grad fast noch gar keine angebote gibt bei ebay
Offizielle Pressemitteiliung
Nur noch 2.000 Rest-Tickets für Rock am Ring
Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig
Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.
Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.
Rock im Park erreicht mit mehr als 42.000 Tickets ebenfalls einen einzigartigen Zwischenstand, der für das Nürnberger Zwillingsfestival rekordverdächtig ist.
Soooooo dann heißt es für mich wohl warten auf den Mai, wenn die Schwarzhänder ihre restetickets reinhauen und zusätzlich die die wirklich nicht können, dann gehen die Preise wieder in den Keller ;)
ansosnten muss ich halt 200 Euro zahlen bei ebay
wundert mich eh das grad fast noch gar keine angebote gibt bei ebay
Ich hätte es auch nicht erwartet das es so schnell ausverkauft ist! Aber ich verstehe immer nicht wie man von einfallslosen Headliner sprechen kanenn! Wir reden hier immer noch von eine Band namens "Metallica"! Klar haben diese hier schon einige male gesehen aber es ist immer noch eine absolute Weltband. Auch Linkin Park und Hosen sind Bands die ca. jeder auf der Straße kennt.
Auch Linken Park und Hosen sind Bands die ca. jeder auf der Straße kennt.
Auch Linken Park und Hosen sind Bands die ca. jeder auf der Straße kennt.
Na Gott sei Dank kommt rechten Park nich^^
Hmm. Dann wird der Perk wohl auch bald ausverkauft sein, wird Zeit sich mal ne Karte zu bestellen :)
http://www.ebay.de/itm/TICKETS-ROCK-RING-2012-KARTEN-EINTRITTSKARTEN-INKL-CAMPING-/200701527099?pt=Freizeit_Events&hash=item2ebabe443b
Krass, der Kerl hat für 240 € pro Ticket schon fast 100 Stück verkauft, wie krank ist das bitte?!? oO Vor allem, wie bekommt man so viele Tickets wtf oO
Der Schwarzmarkt brummt, MLK macht nichts dagegen und die wirklichen Fans werden abgezockt ohne ende
http://www.ebay.de/itm/TICKETS-ROCK-RING-2012-KARTEN-EINTRITTSKARTEN-INKL-CAMPING-/200701527099?pt=Freizeit_Events&hash=item2ebabe443b
Krass, der Kerl hat für 240 € pro Ticket schon fast 100 Stück verkauft, wie krank ist das bitte?!? oO Vor allem, wie bekommt man so viele Tickets wtf oO
Der Schwarzmarkt brummt, MLK macht nichts dagegen und die wirklichen Fans werden abgezockt ohne ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen