T O O L !! *reinbrüll*
Sorry, aber ich brauch die ned wirklich.
Dan doch lieber Metallica und Limp Bizkit als Center Head's.
genau, lieber immer die gleichen bands...
T O O L !! *reinbrüll*
T O O L !! *reinbrüll*
Tja, aber ned für mich.
Den ich hab beide noch nie Live gesehen.
Tja, aber ned für mich.
Den ich hab beide noch nie Live gesehen.
Die Chance die beiden Bands auf Tour zu sehen ist aber wesentlich größer als bei Tool. Und außerdem ist Tool einfach geiler
Also Tool wäre schon sehr fett! Wäre mir viel lieber als wieder mal Metallica!
über tool würde ich mich zwar freuen aber nicht als headliner (auch wenn sie headwürdig sind :p)!!
über tool würde ich mich zwar freuen aber nicht als headliner (auch wenn sie headwürdig sind :p)!!
versteh ich nicht?
PS: sie wären Head.
weil sie einen meiner meinung nach zu großen slot "verschwenden" würden. verstanden?!
tool hin - tool her... wie immer halt ;)
ich brauch se nicht, konnt mit denen nie was anfangen, würden mir also nur nen slot wegnehmen. aber ich hab ja schon die hosen, noch ein guter head (den ich wenn möglich noch nicht gesehen hab) und ein anständiges mittelfeld, n par gute kleinere und ich bin schon zufrieden. da kann man dann auch ein head, den man nicht sieht vertragen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen