Ich wünsch mir:
Alter Bridge
Rise Against
Slash
Johnossi
Royal Republic
Das ein oder andere ist wohl gar nicht so unrealistisch ;)
RA und RR halt ich für eher unwahrscheinlich -> Hu/So
Ich wünsch mir:
Alter Bridge
Rise Against
Slash
Johnossi
Royal Republic
Das ein oder andere ist wohl gar nicht so unrealistisch ;)
ICH HÄTTE GERNE Rise against, yellowcard skindred, sum 41, good charlotte, blink 182, flogging molly.
ICH HÄTTE GERNE Rise against, yellowcard skindred, sum 41, good charlotte, blink 182, flogging molly.
Guter Junge! Auch was deine Vorschläge betrifft. Würde ich allesamt nehmen. Am realistischsten sind wohl aber Yellowcard und Skindred.
Ich hätte gerne Frühschoppen, bei Regen im Partyzelt, bei Sonne davor, und zwar mit Blaskapelle!
Aber das MLK im Normalfall keine Extras für sein Publikum übrig hat ist ja nichts Neues.
Aber das MLK im Normalfall keine Extras für sein Publikum übrig hat ist ja nichts Neues.
So ein Blödsinn
extra hohe Preisaufschläge
extra schlechte Kommunikation
extra Lineup mit Wiedererkennungswert (nett ausgedrückt für immer die gleichen Bands)
extra nur für uns jedes Jahr. Und nur bei MLK!
wünsch mir einen hiphop-tag auf der Alterna/clubstage ala A$ap Rocky - Cro - Tinie Tempah - Beginner - Deichkind oderso
wünsch mir einen hiphop-tag auf der Alterna/clubstage ala A$ap Rocky - Cro - Tinie Tempah - Beginner - Deichkind oderso
Das wünsch' ich mir auch. Dann kann ich der Bühne nämlich fernbleiben
Das wünsch' ich mir auch. Dann kann ich der Bühne nämlich fernbleiben
ne ich gebs mir dann einfach einen tag lang und des reicht dann auch für das jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen