Bisher sind 17 Bands für das Rock am Ring 1985 bestätigt:
Chris de Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Marius Müller-Westernhagen, Mink DeVille, Night Ranger, Reo Speedwagon, Rick Springfield, Saga, Shakatak, The Alarm, U2
Geiles Line Up!!!
Bisher sind 17 Bands für das Rock am Ring 1985 bestätigt:
Chris de Burgh, Foreigner, Gianna Nannini, Huey Lewis, Immaculate Fools, Joe Cocker, Lone Justice, Marillion, Marius Müller-Westernhagen, Mink DeVille, Night Ranger, Reo Speedwagon, Rick Springfield, Saga, Shakatak, The Alarm, U2
Geiles Line Up!!!
Die Wette geh ich ein!
Wetteinsatz? Analog der Wette von Guadalajarena und Jimmy-Pop würde ich vorschlagen, dass du bei verlorener Wette bis zu RiP ein Kings of Leon Benutzerbild reinsetzst Falls kein weiterer Headliner kommt, werde ich selbstverständlich ein Benutzerbild einer Band deiner Wahl reinsetzen ;)
So können wir's machen.
Darfst du dir das eh selbst aussuchen? ;)
Darfst du dir das eh selbst aussuchen? ;)
Es war ja nirgends gestanden, dass es nix Lustiges sein darf und hey: das Bild hat sogar Bezug auf eines der denkwürdigsten Ereignisse in der Historie von Kings Of Leon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen