Mumford & Sons werden nie und nimmer Centerhead sein. Selbst Alterna kann ich mir schwer vorstellen.
Mumford & Sons werden nie und nimmer Centerhead sein. Selbst Alterna kann ich mir schwer vorstellen.
Unter Alternaheadliner spielen die nicht mehr 2013. Das neue Album ist das erfolgreichste seit 2005 in den USA, in 16 anderen Ländern ebenfalls #1.
Mehr als 3-mal soviel verkauft wie das neue Green Day Album im UK.
Mehr als doppelt soviel verkauft in den USA wie No Doubt (dort immer noch eine große Nummer) und Green Day in den USA zusammen.
Die sind 2013 locker auf einem ähnlichen Stand wie Kings Of Leon und The Killers in ihren Headlinerjahren.
Das neue Album ist das erfolgreichste seit 2005 in den USA, in 16 anderen Ländern ebenfalls #1.
Mehr als 3-mal soviel verkauft wie das neue Green Day Album im UK.
Mehr als doppelt soviel verkauft in den USA wie No Doubt (dort immer noch eine große Nummer) und Green Day in den USA zusammen.
Unter Alternaheadliner spielen die nicht mehr 2013.
...Ein - zugegebenermaßen sehr - erfolgreiches Album macht noch lange keinen Alternahead...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen