Hooch
Ebenezer Hooch
Ich mag BFMV auch, die kannste aber, wenn überhaupt, höchstens das Area4 headlinen lassen - aber garantiert nicht RiP
Warum nicht? Also Bekannt (und teuer) genug dürften die mittlerweile sein. Ende des Jahres soll ja auch das neue Album rauskommen. Und es wär einfach cool Ich liebe BFMV *-*Hallo erstmal
Also ich würd mir wünschen, als Headliner: Slipknot, Rammstein, Bullet for my Valentine
BFMV sind für mich das Gesicht des modernen Metal und von daher absolut Headlinerwürdig. :)
MLK schafft es doch bestimmt durch Verhandllungen mit den Böhsen Onkelz, die 2013 eine zweifelhafte Reunion feiern, den zuletzt mühsam erarbeiteten guten Ruf seines Festivals wieder zu ruinieren!
Top die Wette gilt...
MLK schafft es doch bestimmt durch Verhandllungen mit den Böhsen Onkelz, die 2013 eine zweifelhafte Reunion feiern, den zuletzt mühsam erarbeiteten guten Ruf seines Festivals wieder zu ruinieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen