Bin voll dagegen. Die haben ja so schon manchmal Schwierigkeiten, einen guten Headliner zu finden und der Preis wird dann wieder steigen..
Alleine 30STM dieses mal fand ich als Headliner schon seltsam, auch wenn ich die sonst mag, aber als Headliner am Sonntag.. ? Eher nicht.
Ich hoffe es bleibt bei 3 richtig guten Tagen!
Bin voll dagegen. Die haben ja so schon manchmal Schwierigkeiten, einen guten Headliner zu finden und der Preis wird dann wieder steigen..
Alleine 30STM dieses mal fand ich als Headliner schon seltsam, auch wenn ich die sonst mag, aber als Headliner am Sonntag.. ? Eher nicht.
Ich hoffe es bleibt bei 3 richtig guten Tagen!
Passt iwie nicht so ganz zusammen ;)
Halt davon aber auch nix, bin so schon immer total fertig, wenn ich heim komm...
Und der letzte Tag ist meistens dann auch schon "Gewaltsaufen" um den Pegel zu halten.
Sie schaffens ja nicht mal 3 Tage ordentlich zu buchen. Ich wills mir absolut nicht vorstellen wie es dann erst mit 4 Tagen endet.
Sie schaffens ja nicht mal 3 Tage ordentlich zu buchen. Ich wills mir absolut nicht vorstellen wie es dann erst mit 4 Tagen endet.
Apropos: um nen kompletten Centerstage New Metal Tag kommt MLK bei der aktuellen Tendenz im nächsten Jahr nicht mehr rum...aber bitte nicht mit Linkin Park oder SOAD als Headliner, sondern ner Band mit Credibility
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen