Bitte buchen, aber ja nicht Samstags! Wie bitter wäre das, wenn er kommen würde und ich könnte ihn nicht sehen, weil ich zum ersten Mal in 7 Jahren Rock im Park an einem Tag keine Zeit hab?
habs auch schon mehrmals mit denen versucht (also auf platte, nicht live)...werd auch einfach nicht warm mit denen.
Heaven shall burn hab ich am Highfield gesehen...ist mal gar nicht meins! aber wem es gefällt...werden ja keinen allzu hohen slot wegnehmen!
Wenn nur die Hälfte der Gerüchte kommen, ists schon besser wie letztes Jahr.
Heaven shall burn hab ich am Highfield gesehen...ist mal gar nicht meins! aber wem es gefällt...werden ja keinen allzu hohen slot wegnehmen!
Das bezweifle ich mittlerweile! Die spielen sicher Alterna-CoHead.
Wenn nur die Hälfte der Gerüchte kommen, ists schon besser wie letztes Jahr.
No. Fand dieses Jahr nachmittags sehr stark.
Also das Eminem-Gerücht würde ich eher anzweifeln.
Die Splash-Organisation ist dieses Jahr mal wieder auf Fan-Wünsche eingegangen und hat versucht, gewünscht Bands/Künstler zu buchen. Auch Eminem stand da ganz oben auf der Liste. Die Veranstalter haben Eminem dann gleich ausgeschlossen mit einem Kommentar à la: "Wenn ihr nicht wollt, dass wir die Ticketpreise um 150% für einen einzigen Act anheben müssen, werden wir in Ferropolis wohl weiterhin auf Eminem verzichten müssen..."
Ich denke einfach, dass man Eminem preislich nur als Head verkaufen könnte, aber das hätte einen riesen Aufschrei in der härteren Community, welche mit Hiphop nichts anfangen können, zur Folge.
Edit: Hier der Originalpost der Veranstalter!
"Ok, Ok, Ok... Das mit Eminem wird leider nix. Den Ticketpreis von 99 EUR auf 150 EUR anzuheben, fanden wir für einen einzigen Act nicht so super..."
Quelle: Facebook-Seite Splash https://www.facebook.com/wirsindsplash 30. September
via Facebook von RiPFour aces coming your way! #rip2014
oder doch eher auf 4 tage bezogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen