Fake. ;)
Woher wisst ihr das?
Fake. ;)
Woher wisst ihr das?
Fake. ;)
Woher wisst ihr das?
Fake. ;)
Woher wisst ihr das?
Das liegt ziemlich auf der Hand. Wenn du z.B.das Download als Referenz nimmst haben in diesem Jahr Slipknot gespielt und Stone sour im Park , gemäß dieser Serie ist es wahrscheinlicher das STP bei uns spielt statt LP. Genauso würde MLK, auch wenn sich im Park die Bands sehr oft wiederholen, keine 3 Jahre nach einander Cro buchen.
Allerdings halte ich den Rest des Line Up schon für sehr realistisch, nach allen Infos die ich aus verschieden Gerüchteküchen herrausgelesen habe.
Woher wisst ihr das?
Das liegt ziemlich auf der Hand. Wenn du z.B.das Download als Referenz nimmst haben in diesem Jahr Slipknot gespielt und Stone sour im Park , gemäß dieser Serie ist es wahrscheinlicher das STP bei uns spielt statt LP. Genauso würde MLK, auch wenn sich im Park die Bands sehr oft wiederholen, keine 3 Jahre nach einander Cro buchen.
Allerdings halte ich den Rest des Line Up schon für sehr realistisch, nach allen Infos die ich aus verschieden Gerüchteküchen herrausgelesen habe.
Die Wette würd ich nicht eingehen.
Stimmt die waren mir total entfallen Aber im Normalfall ist das schon ehr die Ausnahme.Das liegt ziemlich auf der Hand. Wenn du z.B.das Download als Referenz nimmst haben in diesem Jahr Slipknot gespielt und Stone sour im Park , gemäß dieser Serie ist es wahrscheinlicher das STP bei uns spielt statt LP. Genauso würde MLK, auch wenn sich im Park die Bands sehr oft wiederholen, keine 3 Jahre nach einander Cro buchen.
Die Wette würd ich nicht eingehen.
Ich sag nur Volbeat ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen