hihi bei manchen Vorschlägen bin ich froh das es nur Wünsche sind... :)
meine wären jedenfalls,
Heaven shall burn
Caliban
Skrillex
Enter Shikari
Muse
Beatsteaks
und, ja haut mich ruhig, :), Korpiklaani fänd ich übelst gut, die machen richtig Laune.... :) ich mag sie
und, wenn MLK es irgendwann auch mal schafft, ganz klar, ich mag die Foo Fighters klar auch gerne sehen,
Muse und Beatsteaks stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Dann würde ich mir System of a Down wünschen, da ich die leider noch nie gesehen habe!
Außerdem möchte ich so gerne Porcupine Tree sehen, aber die Chancen sind wohl sehr gering.
Jan Delay wäre auch mal wieder nett und selbstverständlich wünsche ich mir Daft Punk!
David Guetta find ich nicht schlecht. Ist zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber zum abfeiern klasse!
Ach ja, Slipknot, BITTE!
Vielleicht noch Queens of the Stone Age, Smashin Pumpkins, Editors, Interpol und Bloc Party.
Also als DJ act könnte ich.mir ja David guetta oder tiesto vorstellen...und fatboy slim wäre mega genial...und uber deichkind & marteria & Peter Fox würde ich mich auch mega.freuen :)
Also als DJ act könnte ich.mir ja David guetta oder tiesto vorstellen...und fatboy slim wäre mega genial...und uber deichkind & marteria & Peter Fox würde ich mich auch mega.freuen :)
Ich hab Fatboy Slim auf der SMS letztes Jahr gesehen, klar dafür
Tiesto ist live auch ganz ok dafür dass es Trance ist aber bitte nicht David Guetta, hab den zweimal live gesehen und mit DJ hat der Hampelmann echt nix mehr zu tun, dann lieber Moguai der ist auch recht massenkompatibel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen