Also hier mal meine Wunschliste für Rock im Park 2014 incl. das zweite Line-up (das hoffentlich bald kommt):
Headliner: Metallica, Iron Maiden, Linkin Park, Kings Of Leon
Außerdem: Alligatoah, Alter Bridge, Amon Amarth, Anthrax, Avenged Sevenfold, Babyshambles, Battlecross, Booka Shade, Cultus Ferox, Danzig, Die Apokalyptischen Reiter, Die Fantastischen Vier, Eisbrecher, Fall Out Boy, Ghost, Gogol Bordello, Gojira, Hämatom, Heaven Shall Burn, Ignis Fatuu, In Extremo, In Flames, Jake Bugg, Jan Delay & Disko No. 1, John Newman, Klangkarussell live, Kvelertak, Left Boy, Leichenwetter, Mando Diao, Marteria, Mastodon, Maximo Park, Milky Chance, Nachtgeschrei, Narnia, Nine Inch Nails, Of Mice & Men, Opeth, Portugal. The Man, Powerwolf, Queens Of The Stone Age, Ragnaröek, Rob Zombie, Rudimental, Sabaton, SDP, Sierra Kidd, Slayer, Stahlmann, Suicide Silence, Teesy, The Offspring, Trivium
Ich habe jetzt hier das aktuelle Line-up genommen + Battlecross und Trivium, weil die ja angeblich schon feststehen + meine übrigen Lieblingsbands, ausgenommen Corvus Corax (da nicht Rock) und Rammstein (machen Pause und kommen sicher nicht) + einige weitere interessante Bands (Anthrax, Danzig, Sabaton).