MaK
Parkrocker
"The Prodigy are pleased to announce they will be headlining Rock am Ring www.rock-am-ring.com/tickets and Rock Im Park www.rock-im-park.com/tickets June 5-7 2015." Prodigy auf FB. Wird also wohl wieder nen doppelhead wie 2013
Wieso ärgern? Davor war doch kaum ein Act dabei, der auch aufs Southside passen würde. War doch klar, dass solche Bands noch kommen.
Ich hab mal ne Frage und zugleich Bitte: Von den Rockacts sind mir viele Bands geläufig. Ich nutze das Festival aber auch immer gerne um mir was im Elektro Bereich anzuschauen. Kalkbrenner ist klar, welche bisherigen Acts sind denn auch in das Genre einzuordnen. Eure Info würde mir beim reinhören helfen.
Vielen Dank
Wars das mit den "Top Acts", was meint Ihr?
Arg viel großes wird nicht mehr dabei sein, eher wird das Mittelfeld aufgeüllt (was bei dem Line-up eigentlich nicht mehr nötig ist).
Also ich hätte da auch noch eine Idee, wie Prodigy in das Line-Up mit Headliner-Status eingebaut werden kann:
Doppel-Headliner-Show - also abwechselnd Song-Blöcke spielen.
Am Besten mit Slipknot zusammen
Wie das geht? So wie es z.B. Heaven Shall Burn zusammen mit Parkway Drive auf ihrer Tour machen.
http://www.metal-hammer.de/reviews/...ll-burn-parkway-drive-northlane-carnifex.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen