Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Zum einen bin ich bei Tool sehr skeptisch wann da wirklich wieder was passiert und dann glaub ich nicht, dass die sich ins 2. oder 3. Glied pressen lassen.Naja Tool ist jetzt nicht so extrem unrealistisch.
Zum einen bin ich bei Tool sehr skeptisch wann da wirklich wieder was passiert und dann glaub ich nicht, dass die sich ins 2. oder 3. Glied pressen lassen.Naja Tool ist jetzt nicht so extrem unrealistisch.
Als Headliner? ;)Naja 2006 haben sie sich ins 2. Glied pressen lassen. . .
na schauen wir mal was passiert... ;)Zum einen bin ich bei Tool sehr skeptisch wann da wirklich wieder was passiert und dann glaub ich nicht, dass die sich ins 2. oder 3. Glied pressen lassen.
PS: achja und noch Disturbed bitte schön
Wenn schon Progressive Metal,
dann lieber Rush, Meshuggah oder The Dillinger Escape Plan.
Finde Tool ist einfach die lahmste Band in diesem Subgenre.
Ja, das hat Ozzy verkündet - Noch ein Album und noch eine Welttour. Kurz davor hat Tony Iommi aber gesagt, dass er erstmal ne Pause braucht und das alles für ihn ziemlich stressig ist. Man muss da einfach mal sehn wie fit er noch ist/wird.Gab's da vor kurzem nicht noch die Ankündigung, dass Sabbath noch weiter machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen