Diskussionen über Pearl Jam bitte in den Wunschthread, ausser ihr könnt das als Gerücht begründen ;)
erstmal abwarten, vieleicht kommen sie auch heute mittag schon beim hu/so und schon hätte sich die sache wieder erledigt ... prinzipiell würde ich sie aber gerne mal mit neuem sänger sehen ;)Da man ja schon diverse potenzielle headliner ausschliessen kann, halt ich blink 182 für nen sehr aussichtsreichen kandidaten durch die nova rock bestätigung.
Green day und blink? Halt ich eher für nicht so wahrscheinlich. Gut beim nova sind auch beide, aber dass beim HuSo zwei "Pop Punk" heads am Start sind + vermutlich Linkin Park glaub ich kaum.erstmal abwarten, vieleicht kommen sie auch heute mittag schon beim hu/so und schon hätte sich die sache wieder erledigt ... prinzipiell würde ich sie aber gerne mal mit neuem sänger sehen ;)
Ob hier ein neuer Name für den nächstjährigen Festivalzirkus fallen wird?
Ist nicht unbedingt ein Gerücht wert, aber uns fehlt nun mal ein allgemeiner Festivalthread. :)
Nicht das ich wüsste. Aber da Rammstein auch international gesehen eines der ganz großen Kaliber sind geht das schon in Ordnung. Aus meiner Sicht wäre das eine ganz starke erste Zeile.Bei den Festivalisten wird in einem Post über Rammstein spekuliert... 2 Headliner aus Deutschland, gab's das schon mal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen