NAIL
Parkrocker
das wäre grandios.LIVE spielen am 03.06. beim Pukkelpop. Evtl sind sie dadurch ein Kandidat für die letzte Bandwelle.
Mich würde es jedenfalls sehr freuen
das wäre grandios.LIVE spielen am 03.06. beim Pukkelpop. Evtl sind sie dadurch ein Kandidat für die letzte Bandwelle.
Gerade erst gesehen, dass der ursprüngliche Sänger wieder an Bord ist.LIVE spielen am 03.06. beim Pukkelpop. Evtl sind sie dadurch ein Kandidat für die letzte Bandwelle.
Wie oft willst die Namen jetzt eigentlich noch nennen?
hast du ein Problem damit ?
Oder einfach nur Langeweile und Spaß daran den Leuten auf den Sack zu gehen ?
hast du ein Problem damit ?
Oder einfach nur Langeweile und Spaß daran den Leuten auf den Sack zu gehen ?
Och nee... das geht hier schon recht sozial verteilt zu. kriegt jeder mal sein Fett weg.Bin mir fast sicher, wäre das einem Anderen passiert hätte es keinen interessiert, aber wenn die böse Pfanne mal wieder etwas postet was einem nicht passt dann muss man natürlich auf die Barrikaden steigen
Sorry ich komme aus dem tiefen Bayern, bei uns ist der Umgangston etwas ruppiger und manche würden ihn als ungehobelt bezeichnen.
Ich habe die "Frage" des "Admins" sehr wohl als Angriff verstanden
Ich komme auch aus dem tiefsten Bayern und trotzdem würde ich einem Administrator gegenüber nicht so einen Ton anschlagen.
Zum Rest deiner Einlassung, in der Tat ist es so, dass dich hier die meisten User als sehr nervig und prollig empfinden.
Mich stört übrigens am meisten, dass du hier immer nur drei Wochen vor rip auftauchst, deinen asozialen Frühanreiser und große Straße Mist absonderst und dich dann wieder verkrümelst.
Oder anders, dein Mehrwert für das Forum lässt sich im Promillebereich messen und noch dazu erreicht dieser keine Werte von einem Stadlfest im tiefsten Bayern.
Wie immer:
Hier kommen keine Wünsche rein, sondern ausschließlich Gerüchte. Ein anstehendes Album macht eine Band noch lange nicht zum Gerücht. Bitte (wenn möglich) Quellen angeben! Danke!
Wünsche bitte ins Rock im Park 2017 - Wunschkonzert.
Nochmal extra für dich @Pfanne
Gib daher nächstes mal bitte ne vernünftige Quelle an, die die Bands zu Gerüchten macht, dann ist alles gut. Sonst bitte in den Wunschkonzert-Thread posten, auch dann ist alles gut. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen