_Contagious
Parkrocker
Da wärst du aber besser aufm Coachella aufgehoben ;)
ja nur ist das nicht ganz meine Preisliga mit Anreise usw
ansonsten wär ich da jedes Jahr *.*
Da wärst du aber besser aufm Coachella aufgehoben ;)
Headliner:
Fresh Dumbledor
Headliner:
Fresh Dumbledore
Bitte nicht Green Day. Ärzte Okay!Ich denke mal dass Green Day und die Ärzte 2 von 3 Headlinern sein könnten.
Denke mal Rise Against und Kraftklub sind auch relativ sicher. Bei FSF bin ich noch unsicher.
Wünschen würde ich mir aber
Tool
SOAD
Metallica (oder stattdessen die Ärzte)
Edit: wenn Marrek richtig mutig sein will wäre Robin Schulz noch was schönes
Und ich glaube ich sollte nächstes Jahr dann nochmal beim Rocky mitmachen..Mein Wunschkonzert für Rock im Park 2017:
@+ Eins
@Bimbabibambibu
@DaydreamsAway
@rebeccatwloha!
@Alphawolf
@Balu
@brainfreeze
@chaoZ
@eggi
@El_Cattivo
@Erdbeerschorsch
@firebass
@Gledde
@HackstockNBG
@Hooch
@indiscernible
@Jimmy Pop
@jokemachine
@KuzKus
@maxibt
@McLeo
@parkrocker92
@Tobi_dth
So, fertig geschleimt für heute. Aber ist halt echt so. Ein gutes Festival steht und fällt mit den Leuten, mit denen man da ist!
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemand wichtigen vergessen haben, tuts mir leid ;)
Mein Wunschkonzert für Rock im Park 2017:
@+ Eins
@Bimbabibambibu
@DaydreamsAway
@rebeccatwloha!
@Alphawolf
@Balu
@brainfreeze
@chaoZ
@eggi
@El_Cattivo
@Erdbeerschorsch
@firebass
@Gledde
@HackstockNBG
@Hooch
@indiscernible
@Jimmy Pop
@jokemachine
@KuzKus
@maxibt
@McLeo
@parkrocker92
@Tobi_dth
So, fertig geschleimt für heute. Aber ist halt echt so. Ein gutes Festival steht und fällt mit den Leuten, mit denen man da ist!
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemand wichtigen vergessen haben, tuts mir leid ;)
Bitte alles, aber nicht 30 Seconds To Mars
Die Deutsch-Party-People-Fraktion (weiß gerade keine bessere Bezeichnung) wurde auch bedient, scheint aber nicht so im Vordergrund zu stehen. (z.B. Alligatoah + Biffy C.).
\m/
also ich würde die schonmal gerne sehen und auch hören...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen