Snakecharmer22
Parkrocker
Das wär's !!! Glaube zwar es war nur Zufall, aber man wird noch träumen dürfen..
Wieso eigtl. Die kennt hier doch keine Sau mehr.Ich denke Tool werden wenn dann erst 2018 nach Europa kommen. Und wenn die gebucht werden (was dann mMn ziemlich wahrscheinlich wäre) kommt nur Centerhead in Frage.
Ich habs auch gesehen. Denke aber dass das wirklich nur Zufall war. PJ als dritten Head präsentieren wäre allerdings ein ziemlich fettes Ding!Pearl Jam haben vor einer Stunde ein Video von RiP aus dem Jahr 2000 gepostet.... Vielleicht nur ein Zufall?
Pearl Jam | Facebook
Denke auch dass die keinen Headslot bekommen würden.Wieso eigtl. Die kennt hier doch keine Sau mehr.
Haha fast exakt meine worte in der gerüchtekücheDa ja Blink und Linkin Park nun raus sind bin ich gespannt, was uns als dritter Head vorgesetzt wird.
Da ja Blink und Linkin Park nun raus sind bin ich gespannt, was uns als dritter Head vorgesetzt wird.
Metallica mit einer exklusiven Headlinershow natürlichDa ja Blink und Linkin Park nun raus sind bin ich gespannt, was uns als dritter Head vorgesetzt wird.
Weiss nicht. Klingt genau so wie das Bisherige...Haben die Sportis nicht neues Material am Start......
Headliner ick hör dir TrapsenWeiss nicht. Klingt genau so wie das Bisherige...
sagen wir mal so, Guns n Roses sollte es schon fast sein. Also ein richtig großer Head. Denn ob man die Musik mag oder nicht, Southside/Hurricane haben schon ein paar namhafte Bands und ich persönlich finde auch die 2016er Resteliste sehr gut.Headliner ick hör dir Trapsen
Guns n Roses und Die Ärzte noch in die Headzeile gequetscht und gut ist. Mach ma halt nen vierer draus wie vor zwei Jahren.
dann wäre ich für 2017 raus. dann würden mir leider leider alle drei Heads nichts geben.Wäre nice...hast du irgendne Quelle??
Es ist Muse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen