Stimmt, Zeal & Ardor befürworte ich sehr. Sind für den Mainstream auch relevant genug, um hier ernsthaft aufschlagen zu können.
Ich glaube nicht das sich das Live Nation traut aber ich träume immer mal noch von nem klassischen Hardrock/Metaltag auf der Center der nach meinem Geschmack wie folgt aussehen könnte:
Metallica
Judas Priest/Scorpions
Megadeth
Danzig
Waren 2006 die erste Band die ich bei Rip überhaupt gesehen habe, gerne wieder.Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich mir kaum eine Band auf dem Rip sehnlicher wünsche als Bloodhound Gang. Ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt noch aktiv sind Das letzte Konzert ist über 5 Jahre her. Aber vielleicht ja doch mal in den kommenden Jahren. Einfach mal so als Wunschtraum.
Hab ich zwar vor ner Weile schon mal erwähnt, aber ich höre sie gerade mal wieder und musste das mal loswerden
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich mir kaum eine Band auf dem Rip sehnlicher wünsche als Bloodhound Gang. Ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt noch aktiv sind Das letzte Konzert ist über 5 Jahre her. Aber vielleicht ja doch mal in den kommenden Jahren. Einfach mal so als Wunschtraum.
Hab ich zwar vor ner Weile schon mal erwähnt, aber ich höre sie gerade mal wieder und musste das mal loswerden
@Jimmy Pop stell dich mal nicht so anEvil Jared würde wieder spielen. Jimmy Pop will nicht.
Evil Jared würde wieder spielen. Jimmy Pop will nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen