NAIL
Parkrocker
also für die ganzen Ausfälle hätte ich auch was erwartet. Und wenn man sich nur in Deutschland bedient hätte zB H Blockx, Guano Apes hätte man doch bestimmt haben können.
Rein techisch/logistisch wäre ein solches Vorhaben bei Turnstile ohnehin ein sehr große Herausvorderung.Wo soll ich nach der Turnstile Absage nun in den Pit scheißen?
Ist es nicht seltsam, dass es noch keinen Geländeplan gibt? Also die bauen ja schon auf, daher wird ja schon klar sein, wie das Gelände strukturiert ist
Ich könnte mir vorstellen, dass man noch bis zum letzten Moment überlegt, wie gewisse Camping-Setups angelegt werden. Durch die Bauarbeiten an der Bayernstraße und dem Wegfall der Wiese am Ende von CP4 (jetzt Audi Charging Hub) werden Erweiterungen schwerer und zudem kaufen seit Corona viele ihre Tickets erst Last-Minute - da ist es schwierig vorherzusehen, wieviel Platz man wirklich benötigt und/oder wie die Verteilung Normal/Green-Camping sein muss.die bauen ja schon auf, daher wird ja schon klar sein, wie das Gelände strukturiert ist
Kannst Du etwas mehr zu den Bauarbeiten an der Bayernstraße sagen? Wäre vielleicht ganz nützlich für die Anreise.Ich könnte mir vorstellen, dass man noch bis zum letzten Moment überlegt, wie gewisse Camping-Setups angelegt werden. Durch die Bauarbeiten an der Bayernstraße und dem Wegfall der Wiese am Ende von CP4 (jetzt Audi Charging Hub) werden Erweiterungen schwerer und zudem kaufen seit Corona viele ihre Tickets erst Last-Minute - da ist es schwierig vorherzusehen, wieviel Platz man wirklich benötigt und/oder wie die Verteilung Normal/Green-Camping sein muss.
Die normalerweise 4-spurige Bayernstrasse ist auf 2 Fahrspuren reduziert. Zur Zeit ist die nördliche Hälfte nicht benutzbar, die südliche ist mit reduzierter Geschwindigkeit für den Gegenverkehr freigegeben. Es kann zudem nicht von der Schultheissallee/an der Ehrenhalle eingefahren werden.Kannst Du etwas mehr zu den Bauarbeiten an der Bayernstraße sagen? Wäre vielleicht ganz nützlich für die Anreise.
Dann kommt man wie ich das verstehe gar nicht mehr an die Ehrenhalle bzw den Parkplatz?Die normalerweise 4-spurige Bayernstrasse ist auf 2 Fahrspuren reduziert. Zur Zeit ist die nördliche Hälfte nicht benutzbar, die südliche ist mit reduzierter Geschwindigkeit für den Gegenverkehr freigegeben. Es kann zudem nicht von der Schultheissallee/an der Ehrenhalle eingefahren werden.
Das ganze führt täglich auch ohne RiP zu Verkehrschaos an der Kreuzung mit der Münchner Strasse und an der Kreuzung mit der B4/Regensburger Straße.
Wer von auf der Bayernstrasse abbiegen will zu Kolloseum/Volksfestplatz ist mit der Anfahrt aus Richtung Münchner Straße auf der sicheren Seite. Durch die Baumassnahmen war es öfters verboten aus Richtung Osten kommend von der Bayernstraße zum Volksfestplatz abzubiegen, weil durch den Abbiegeverkehr der Fluss noch mehr aufgehalten worden wäre.
Stand "im Moment" kann man nur bis zur Strassenbahnhaltestelle Luitpoldhain fahren und ab da ist die Straße gesperrt. Ob für RiP dann die Parkplätze aufgemacht werden...?!? Aber selbst wenn wird man wird nicht von der Bayernstrasse aus hinkommen, die Kreuzung ist nur für Strassenbahnen passierbar, auch die Buslinie 36 fährt nicht durch bis Dokuzentrum.Dann kommt man wie ich das verstehe gar nicht mehr an die Ehrenhalle bzw den Parkplatz?
Oh, da wird es schon etwas geben - nur die Anfahrt wird potentiell nervig, wegen den Baustellen.Kein Parken im Kolosseum wäre aber nicht so fein!
Dafür schreiben sie schon, dass wir mit dem 9 Euro Ticket anreisen können, obwohl das noch nicht mal final beschlossen ist.
Das wäre richtig mies. Hoffentlich kann man wie immer als Greencamper im Kollosseum parken. Aber muss ja eigentlich möglich sein, immerhin ist ja der Campingplatz im Geländeplan eingetragen.Kein Parken im Kolosseum wäre aber nicht so fein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen