Die Headliner-Combo und ich Kauf ein Ticket.Beyoncé
Elton John
Money Boy
Die Headliner-Combo und ich Kauf ein Ticket.Beyoncé
Elton John
Money Boy
Biffy Clyro (Centerhead)
Paramore
Alt j
Fever 333
Tool
Dinosour Pile up
Stone sour
Rage against the machine
Ben böhmer
Airbourne
Greta van fleet
Ed sheeran
The Pretty reckless
Black Stone cherry
Highlight suspect
Eminem
Taylor swift
Norah jones
Blackout problems
Jack Johnson
Korn
Ben howard
Absolute Wunschvorstellung und ohne zu prüfen wann wie wo die Touren der Künstler sind.
Wenn drei davon kommen und einer davon Biffy ist, wäre das ok für michFünf Tage Festival, oder auf welche Bühnen möchtest du Biffy, RATM, Ed Sheeran, Eminem und Taylor packen?
Blink 182 ist mittlerweile eher wieder ein großer, teurer Act. Der Coachella Auftritt wurde ins unendliche marketingmässig abgemolken und die Berlin Show im Herbst ist nahezu sofort ausverkauft gewesen. Würde sogar vermuten die wollen mehr Kohle als SOAD oder RATM.Würde auch mal ein Wunsch LineUp basteln und VERSUCHE es realistisch zu halten außerdem schreibe ich dahinter was ich mir persönlich zu den Bands denke
CenterHeadliner:
Blink 182 (kleiner Head der etwas günstiger sein könnte, aber doch gut Leute ziehen wird)
System of a Down (mittlerer Head der gut Leute ziehen wird weil er einfach den klassischen RiP Besucher in meinen Augen perfekt repräsentiert, außerdem tatsächlich mal wieder dran im Rock im Park Headliner Zyklus)
Rage Against The Machine (großer Head, der meine Lieblingsband darstellt, bin mir allerdings unsicher wieviele Leute der Generation unter 25 er noch ziehen wird.)
Unrealistischer Bonusheadliner:
Eminem (darf jede Band der oben genannten ersetzen. Würde für einen sofortigen Ausverkauf sorgen denke ich)
Co-Headliner der Centerheads:
Blink 182 Tag: -> My Chemical Romance, Paramore, Fall Out Boy (ich glaube MCR sind zu groß dafür vllt sogar größer als Blink mittlerweile, Rest würde aber wie Arsch auf Eimer passen)
SOAD Tag -> Billy Talent (hier sollte so ein richtiger Rock im Park Klassiker spielen den man schon 100x gesehen hat, man muss auch realistisch bleiben)
RATM Tag -> Macklemore (seine Zeit ist glaub etwas im Herbst angekommen aber vermutlich wird er etwas zu groß sein für die Position, @Gledde hat Outkast ins Rennen geworfen. Das wäre gigantisch)
Alternaheads:
Avenged Sevenfold/Parkway Drive (kenne ich mich nicht aus weil einfach nicht meine Musik, aber zieht Leute und viele werden sich freuen)
Deadmau5/Pendulum/The Chemical Brothers (vermisse den klassischen Electroheadliner von früher, Scooter zähle ich da jetzt mal nicht mit rein, alle 3 Interpreten sind seit Jahren überfällig und wenn’s einer werden sollte fände ich’s supi)
Peter Fox (es fehlt noch was deutsches, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass er es sein könnte, cool fände ich es schon)
Sonstige Bands überspringe ich. Wird schon was cooles dabei sein und wenn nicht dann halt länger am Zeltplatz juhu.
Das ist durchaus interessant und ergibt sogar Sinn. Dann Blink streichen und MCR stattdessen. Blink sehe ich eh in KölnBlink 182 ist mittlerweile eher wieder ein großer, teurer Act. Der Coachella Auftritt wurde ins unendliche marketingmässig abgemolken und die Berlin Show im Herbst ist nahezu sofort ausverkauft gewesen. Würde sogar vermuten die wollen mehr Kohle als SOAD oder RATM.
Lindemann
Halt ich für nen ganz heißen Tip.
Edit: Ich hab vergessen, dass Ironie im Internet nicht funktioniert. Darum lasst es mich anders formulieren: Von was träumst du nachts?
Aber SOAD wäre Ja 2021 Head gewesen wenn es nicht die 2. absage gegeben hätteRATM und SOAD sehe ich beide nicht auf Festivals. Die können mit ner Tour so viel mehr Geld scheffeln und wären daher vmtl (auch) zu teuer
Ah echt? Erinnere mich null daran.Aber SOAD wäre Ja 2021 Head gewesen wenn es nicht die 2. absage gegeben hätte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen