Muss auch sagen das es gut geschrieben ist! In paar Punkte bin ich nicht ganz deiner Meinung.
1. Ich bin eher der Typ der lieber 3 grandiose Headliner hat anstatt ein tolles Mitelfeld. Das auch beides geht wurde ja erst letztes Jahr bewiesen und ich ich muss sagen da war das Mittelfeld auch noch besser als dieses Jahr. Fratellis, Offspring , Kid Rock , Him Motörhead, Babyshambles, Queens of the Stone Age, Bad religion , Sportfreunde Stiller ...!
Da ist sicher auch vieles Geschmackssache!
2. Zum Thema Preiserhöhung. Ich sehe bisher auch keinen Grund das die Preise noch weiter erhört werden könnten. Novarock hat so ziemlich die selben Bands und ist 30 € günstiger hat aber dafür Metallica und Hosen. Ich frag mich dann warum ists eh schon viel teurer? Hab gerade auf der Rock im Park Homepage gelesen es gibt keine weitere Erhöhung und man geht davon aus das es ausverkauft wird. Ich sehe das anders! Ich denke die machen keine Preiserhöhung mehr weil sie davon ausgehen das es sonst nicht mal ne chance geben würde es ausverkauft zu bekommen. Rock im Park hat jedes Jahr Tausende Österreicher nach Nürnberg gezogen. Die fallen zum Großteil weg weil Sie ein weitaus besseres Festival bei sich zuhause haben.
3. Zum Thema Legende. ich denke die Legende lebt aber passender wäre gewesen. Die Legende wird umgeschrieben.