Hightower schrieb:hab mir überlegt dieses jahr a espressokandl mitzunehmen! is vielleicht a bissl dekadent aba dafür machts einen in der früh wieder grad
Vuxi schrieb:@Freaklex
lass mich raten sind sicher Schneider Weiße Gläser oder davon hab ich auch 3 Stück dabei!
Hofi schrieb:Wie kühlt ihr den Schinken und die Eier? Bei mir gibts Ravioli, Terinen und trocken Salamie mit Brot! Und am Donnerstag sogar Fleisch vom Grill
nomadgirl schrieb:Hofi schrieb:Wie kühlt ihr den Schinken und die Eier? Bei mir gibts Ravioli, Terinen und trocken Salamie mit Brot! Und am Donnerstag sogar Fleisch vom Grill
Schinken: kauf dir pastrami... das zeug hält ewig wenn's trocken ist...
Eier: kauf dir wirklich frische eier! vom bauernhof am liebsten... wenn du mehr als eimal aufs klo rennst, dann schmeiss die weg...
oder noch eine möglichkeit: elektro-kühlbox... nachteil: kannst nimme nach hause fahren, da auto-batterie leer wird.
ich empfehle ausserdem eigelegte sachen in öl z.B. vom italiener: lecker mit brot.
ey, da kriegt man hier echt hunger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen