icedearth
The American Dream
Was plannt ihr zum essen fur RIP dieses Jahr?
Ich bin immer noch in meine plannung dafur. Wird bestimmt was leckeres aber.
Ich bin immer noch in meine plannung dafur. Wird bestimmt was leckeres aber.
Bier - Döner - Bier - Bier - Bier - Bier - Bier - Bratwurscht - Schnaps - Bier - Salami - Bier - Wein - Bier - Nasi Goreng - Wein - Schnaps - Wein - Bier
oder so ähnlich^^
Wir wolln im Gegensatz zum letzten Jahr mal ein paar Einweggrills mitnehmen.
Am Donnerstag dann Nachmittags nach dem Zelt aufstellen in die City und dort Bratwürste und Fleisch kaufen und Abends dann grillen.
Ab Freitag werd ich mich aber wie im letzten Jahr auch wohl nur noch von Fastfood ernähren. Vielleicht ist ja der lustige Döner-Mann beim Aldi wieder da. (bestell pommes, er macht mir nen döner in geschätzten 5 sekunden bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte...gibt mir dann den döner zum pommes-preis und mein freund bekommt die pommes zum döner preis angeboten und zahlt das auch noch.) :smt043
Stimmt, der hat echt was getaugt. Vor allem nach den katastrophalen Pommes die wir am Vortag aufm RIP-Gelände gegessen bzw. nach 3 Stück verschenkt haben.
Bier - Döner - Bier - Bier - Bier - Bier - Bier - Bratwurscht - Schnaps - Bier - Salami - Bier - Wein - Bier - Nasi Goreng - Wein - Schnaps - Wein - Bier
oder so ähnlich^^
doch interessiert sie!! musst auf die grillplätze gehen;)
sogar an unserem platz hamse es verboten
doch interessiert sie!! musst auf die grillplätze gehen;)
sogar an unserem platz hamse es verboten
Kommt wahrscheinlich darauf an, auf welchen Zeltplatz man ist. Bei uns hat es letztes Jahr niemanden interessiert. Zudem war der Grillplatz von Zelten besetzt. Da lässt sich schwer grillen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen