Alternatronic
Parkrocker
Die Website funktioniert auf dem smartphone wesentlich besser vom Layout. Taugt mir aufjedenfall mehr als das vorherige Design.
Eine kleine, aber richtig feine Welle!!!
Allen voran natürlich A Day To Remeber, die sowieso immer gehen!!!
Dazu noch Shinedown, Tremonti und Turnstile.
Ich hab definitiv jetzt schon wieder richtig schiss wegen den ganzen Überschneidungen im Spielplan!!!
Das wird bandtechnisch für mich auf jeden Fall wieder richtige Akortarbeit an dem Wochenende!!!
Ehrlich gesagt, sind mir Überschneidungen egal (damit hat man doch immer zu kämpfen) Hauptsache, es findet statt.
Au ja, die Hauptsache ist das RiP überhaupt endlich wieder stattfindet, da geb ich dir vollkommen Recht!!!
Und wieder ein Bier nachmittags im A-Bereich mit Dir zu trinken, während alle noch ihren Kater auskurieren auf dem Campingplatz!
Momentan sind es laut App 67 Bands, da fehlen ja mindestens 8 Bands um ihr "über 70" Versprechen jedes Jahr zu erfüllen. Haltet ihr das noch für realistisch?
Denke deswegen gibt's auch noch keinen Spielplan bis jetzt...
Ich denke mal den Spielplan wird es Morgen, oder spätestens Ende der Woche geben:
Und damit auch die restlichen Bands.
Aktuell sind es genau 70 Bands im Lineup. Seit 2015 waren es immer 74-77 Bands.Momentan sind es laut App 67 Bands, da fehlen ja mindestens 8 Bands um ihr "über 70" Versprechen jedes Jahr zu erfüllen. Haltet ihr das noch für realistisch?
Denke deswegen gibt's auch noch keinen Spielplan bis jetzt...
Merçi! Die Ankündigung habe ich tatsächlich bislang übersehen!Der Timetable ist für nächste Woche angekündigt. Sollte es noch Bands geben, werden die da auch mit dabei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen