@down
@Brichen
@Rheingeist
Vielen Dank für die netten Worte
Wir touren ja bereits seit 2008 mit dem Hurricane-Partybus von Berlin aus zum Hurricane. Dieser ist ja genau wie der RiP-Bus aus einer Bierlaune entstanden und feiert in diesem Jahr bereits 5-jähriges Jubiläum.
Die Idee und die Fahrt lebt ganz klar von den Mitfahrern. Es macht einfach sehr großen Spaß mit gleichgesinnten Festivalgängern gemeinsam auf Fahrt zu gehen. Die Tour ist einfach die entspannteste, preiswerteste und lustigste Art, in ein tolles Festivalwochenende zu starten.
Mein Angebot für die Rock im Partybus-Premiere steht. Jetzt hängt es davon ab, ob wir bis zum Stichtag Anfang/Mitte Mai ausreichend Mitfahrer zusammenbekommen, damit ich den Bus, der bisher optioniert ist, auch fest buchen kann.
(Ganz wichtig vor dem Hintergrund der "Pleite" von festivalreisen.de, bei der ja auch RaR und RiP betroffen waren: Es braucht selbstverständlich niemand bevor der Bus geordert ist, irgendeinen cent zu bezahlen.)
Wir organisieren den Bus von Festivalgängern für Festivalgänger und vielleicht startet der RockimPark-Partybus einen ähnlichen Weg wie der Berliner Hurricane-Partybus.
Ich freue mich aufs Festival, die Tour und alle Mitfahrer.
Gruß
Marco