There-Bux
Parkrocker
Wir werden auch mitm Bummelzug kemma, mit'm Bayernticket! Is a recht gute Lösung denk ich! Außer mit dem ganzen Gepäck... Ich glaub da müss ma uns noch was überlegen!
There-Bux schrieb:Wann fahrts ihr da so mitm zug? Donnerstag oda?
Wir wern wahrscheinlich so um Mittag rum in Nürnberg ankommen!
toll, da hab ich mich nu gefreut das ich keine 60 eus für ICE bezahlen muss, und dann seh ich das die Abfahrtsplätze alle nur in den alten Bundesländern liegen.
Ich wohne ja in den neuen Bundesländern (Thüringen) und finde es irgendwo eine gemeinheit das dieser Busservice die neuen Bundesländer aussen vor lässt
scheiss wessis
BFR-Ben schrieb:also bei unserem fußballclub (FC Carl Zeiss Jena) organisiert der Fanclub immer nen dutzend Busse die dann die Fans zu den Auswärtsspielen fahren, da hat letztens die hin und rückfahrt nach Köln glaub ich 15 euro pro nase gekostet (sind schon etwas über 300 kilometer bis Köln)
Ja nu hab ich ne große rundrufaktion gestartet, erstmal in einigen Foren. Ne Email an Antenne Thüringen hab ich auch schon geschrieben und demnächst werd ich Flugblätter organisieren. Wäre doch gelacht wenn wir hier in Thüringen keine 10 Personen zusammenbekommen die zu RiP fahren, Ich hoffe aber das es weit mehr als nur 10 werden, umso billiger wird dann, denk ich mal, auch der Stageliner kosten.
Also, drückt mir die Daumen, und falls ein Thüringer das lesen sollte der dieses Jahr zu RiP fährt: BITTE MELDE DICH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen