also du gehst hin um zu fotografieren aber redest trotzdem schlecht vom festival ? verstehe ich nicht .....wieso müssen sich ständig leute mit dem namen pernod oder rock my ass politisch in szene setzen und profilieren ???
entweder man geht hin oder man lässt es bleiben , 3 jahre lang im kreis gedrehe nerct einfach nur noch , weil was wirklich neues kommt auch nicht bei raus
also erstmal vorne weg: dein auftritt hier stößt mir irgendwie ziemlich auf. jemanden der die bands hier nicht kennt, weil er vielleicht ne andre musikalische ausrichtung pflegt, gleich mit diesem altgedienten mainstream stempel zu bedrohen... naja.
es wurde doch niemand bedroht ...
dann zu der pernod sache und meiner arbeit: ich fotografiere nicht nur, nein ich werd auch drüber schreiben. für die größte tageszeitung in dem umkreis von lichtenfels. letztes jahr hab ichs vermieden das thema pernod dabei aufzugreifen, vielleicht mach ichs ja dieses jahr. das erstmal zur allgemeinen richtigstellung.
was soll das bringen das thema aufzugreifen ? es weiss eh jeder bescheid und anstatt froh zu sein dass bei euch endlich mal was ist wird ständig wieder der alte brei hervorgeholt und aufs neue ausgewalzt . ich frage nochmal : wozu?
darüber hinaus solltest du meinen beitrag zu dem thema vielleicht nochmal genauer lesen. ich habe mich in dem sinne gar nicht aufgeregt, aber eine person wie den pernod mal kritisch zu beäugen halte ich schon für sehr angebracht.
glaubst du im ernst dass haben nicht schon leute in höherer instanz nicht schon gemacht ? meinst du wirklich die bands , booking agenturen usw wissen nicht wo sie spielen bzw ihre bands hinbuchen ?wenn da nicht alles in trockene tücher wäre könnte man doch so ein ding gar nicht aufziehen und er macht das ja nicht erst seit gestern sondern seit 3 jahren und da sind bands die schon mehrmals für ihn gespielt haben . sind die alle nicht kritisch genug oder ist es ihnen gar gleichgültig ?wieso redest du nicht selbst mit ihm anstelle halbwahrheiten und gerüchte zum kritischen einschätzen etc zu benutzen . ich wette du hast mit dem noch kein wort gewechselt ( falls doch nehm ichs zurück und entschuldige ich mich , dann kannst ja mal per PN mir mitteilen was er so spricht )
klar stellung bezogen für eine seite habe ich jedoch ausdrücklich nicht. das ganze is ne komplizierte angelegenheit, die man sehr differenziert betrachten sollte, ohne sich dabei vorschnell auf eine seite zu stellen. was du allerdings mit "politisch in szene setzen und profilieren meinst" wird mir ganz und gar nicht klar. scheint mir, ganz ehrlich gesagt, in dem zusammenhang, nonsens zu sein.
damit meinte ich allgemein , weil ich kanns einfach nicht mehr hören . egal wo ich auf konzert gehe oder festival . irgendein flyer taucht auf und schon meint jeder doch noch was zu wissen was er kundtun muss ohne fakten , beweise etc
nochmal: ich geh dort kostenlos hin, weil es für mich ne möglichkeit ist geld mit ner sache zu verdienen, die mir spaß macht. dass da n bissl presse auch anwesend sein sollte, ist bestimmt nicht zu diksutieren, ob ich dem kerl geld bezahlen würde kann ich aber weiterhin nicht mit sicherheit sagen. da muss man sich einfach überlegen wen man da unterstützt.
die bands !!!!!denn reich wird man von konzerten nicht , sei da mal sicher
er is ja jetzt nicht der lieberberg oder so
ich im gegenteil hab die möglichkeit mir ne band wie die meteors anzuschaun, n paar schöne fotos zu machen und hinterher so kritisch wie ich will drüber zu schreiben.