Chrisse
Parkrocker
Same here... zusätzlich wäre für mich noch Hives vs. Paradise Lost ärgerlichLB und Muse überschneiden sich --> kein Tagesticket für mich
Same here... zusätzlich wäre für mich noch Hives vs. Paradise Lost ärgerlichLB und Muse überschneiden sich --> kein Tagesticket für mich
Bei der Running Order merkt man erstmal wie dünn das Line-up im Vergleich zu RiP ist. Außerdem überschneidet sich die Hälfte aller guten Bands.:)
Bei der Running Order merkt man erstmal wie dünn das Line-up im Vergleich zu RiP ist. Außerdem überschneidet sich die Hälfte aller guten Bands.:)
Auch Geschmackssache. Ich hab maximal bei den ersten Slots des Tages Luft, ansonsten bin ich zu jeder Zeit mit mindestens einer Band versorgt, die ich gerne sehen würde.
Der Spielplan war doch so zu erwarten! Ich finden den sogar sehr stimmig! Es ist doch klar das keine 35.000 Menschen ins Olympiastadion passen! Deshalb zeitgleiche Headlinergigs!
Für mich sind nur die Überschneidungen Airbourne - Kiss und Within Temptation -Metallica blöd! Der Freitag finde ich super, alle Bands wo ich sehen will im Olympiastadion!
Was kann man eigentlich danach noch machen? Ich denke um 23.30 Uhr will noch keiner ins Bett! Gibts irgendwelche Aftershowpartys oder Bars wo Rocker willkommen sind, in der nähe vom Olympiapark?
Der Spielplan war doch so zu erwarten! Ich finden den sogar sehr stimmig! Es ist doch klar das keine 35.000 Menschen ins Olympiastadion passen! Deshalb zeitgleiche Headlinergigs!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen