Bewusst und gekonnt umgangen schade, dass schon bei Paradise Lost viele die ersten Reihen eingenommen haben, weil sie die unbedingt sehen wollten und damit die Stimmung etwas verwässert haben.
Babymetal war voll geil!!Bin ich eigentlich der einzige, der Babymetal ultra geil fand?
Muse und Incubus habens bissl durchklingen lassen, dass ihnen wohl zu wenig Leute waren ^^ vielleicht deswegen der Sicherheitshinweis mit der angeblich überfüllten Alterna.
IDass die Bühne in der Olympiahalle dieser anscheinend aufgrund der Stellung massenhaft Kapazität abgräbt ist auch ein unverzeihlicher Fehler in meinen Augen.
Wie gesagt Halle und Stadion in dieser Venue sind tausendfach konzerterprobt, da muss man einen reibungslosen Ablauf hinbekommen, insbesondere wenn da allesamt keine 18jährigen Newbies im Festivalbereich an der Arbeit sitzen. Ich finde es sehr schade, dass sich hier so große Pannen auftun, denn auf Sicht würde dieses Festival eine Bereicherung darstellen, insbesondere auch für den südbayerischen Raum und in dieser tollen und geschichtsträchtigen Umgebung Olympiapark.
So gut war der Sound aber auch nicht solange das Teatron noch bespielt wurde. Bei AC/DC war der Sound z.B viel besser und vor allem lauter .absperren vom OIympiaberg, damit keiner gratis zuhören kann lol XD
Gegenüber Theatron = Olyberg (;aber die Orga ist auf den ersten Blick ein Witz
Hier sitzen unzählige Menschen ohne Bändchen am See gegenüber vom Theatron und hören gratis zu. Der Bereich hier ist derzeit komplett offen zugänglich
Haha, würd ich niemals machen, ich hab das nur erwähnt, um mal die übezogenen und lächerlichen Kritikpunkte zu verdeutlichen die hier vorgebracht werden, siehe:
Gegenüber Theatron = Olyberg (;
Waren wohl aus irgendwelchen Gründen verhindert, meinte zumindest der Sänger von 5FDPHellyeah scheinbar noch immer nicht auf der Bühne für ihren Auftritt, der in 15 Minuten schon wieder beendet sein sollte. War da nicht auch mal was im Park?
Waren wohl aus irgendwelchen Gründen verhindert, meinte zumindest der Sänger von 5FDP
[...]
Außerdem lehnte die Deag es ab, SZ-Journalisten für das Rockavaria zu akkreditieren, auch solche, die bisher nicht mit dem Thema befasst waren. Dies betrifft auch einen Fotografen, der Bilder für die SZ machen sollte.
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rockavaria-festival-in-muenchen-auftakt-zum-hardrock-1.2500413-7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen