S
Skizzler
sieht doch ganz annehmbar aus - letztlich ists ja wumpe, solang die besucher eben ihren fun hatten.
War eigentlich jemand während Mad Caddies/Anti-Flag/Sick of it All im thetron und kann berichten wie es war?
Wäre durchaus interessant für mich...
Sonst hab ich gestern schon gesagt, mit der Olympia-Eishalle hätte man eine 3. Location in der Nähe, die größenmäßig für diese Bands passen würde.
Funktioniert das angepriesene "Laser-Zählsystem" hier nicht? Anders kann ich mir nicht erklären, warum bei diesem Füllstand keine Leute mehr eingelassen wurden. Mit nur einem Blick in die Halle sollte jeder erkennen können, wie viel Platz da noch ist. Sehr schade, denn Airbourne haben wirklich gerockt und hätten mehr Zulauf verdient gehabt.
Ein Wort noch zur Größe der Olympiahalle: Ich war schon oft zu ausverkauften Großkonzerten dort und die Bühne war gefühlt immer deutlich weiter hinten aufgebaut. Aus meiner Sicht ist sie beim RAV sehr viel näher in die Mitte der Halle gerückt, was natürlich den verfügbaren Innenraum sowie die Sitzplätze deutlich verkleinert. Warum das sein muss, erschließt sich mir nicht, aber man wird seine Gründe dafür haben. Eventuell lässt sich da zukünftig noch mehr Platz schaffen, indem die Hallenkapazitäten auch wirklich ausgenutzt werden.
War eigentlich jemand während Mad Caddies/Anti-Flag/Sick of it All im thetron und kann berichten wie es war?
Wäre durchaus interessant für mich...
Kann ich zumindest für Sick Of It All bestätigen. Interessant war auch dass ich einfach rein spazieren konnte obwohl auf der Infotafel im Stadion stand dass das Theatron geschlossen sei.Ich hab nur gelesen, dass sich während der Konzerte wohl nicht so ganz an das Stehverbot gehalten wurde
Kann ich zumindest für Sick Of It All bestätigen. Interessant war auch dass ich einfach rein spazieren konnte obwohl auf der Infotafel im Stadion stand dass das Theatron geschlossen sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen