Find ich wirklich schade um das Festival. War von der Location, vom Publikum und vom Lineup her letztes Jahr wirklich eine gelungene Sache. Dass das hier derart dilettantisch in den Sand gefahren wird ist bedauerlich. Denke, das war's dann auch für Rockavaria in München. Leider.
Die Fahrt nach München werd ich mir heuer wahrscheinlich tatsächlich sparen (ausser vielleicht fürs PR-Angrillen ;)). Und das mit 'nem Augustfestival zusammen mit der ganzen PR-Bande habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Die 6,5 Stunden Fahrt nach Grosspösnä schrecken mich dann aber doch ab (in der Zeit fahr ich ja nach München und wieder nach Hause). Wenn, dann käme ich wahrscheinlich mit dem Flugzeug.Spar dir die Fahrt und setz die Zeit/das Benzin lieber im August ein, um mit auf Highfield zu gehen.;)
Die Fahrt nach München werd ich mir heuer wahrscheinlich tatsächlich sparen (ausser vielleicht fürs PR-Angrillen ;)). Und das mit 'nem Augustfestival zusammen mit der ganzen PR-Bande habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Die 6,5 Stunden Fahrt nach Grosspösnä schrecken mich dann aber doch ab (in der Zeit fahr ich ja nach München und wieder nach Hause). Wenn, dann käme ich wahrscheinlich mit dem Flugzeug.
Na aber von da aus könnten ihn ja @Tobi_dth und Anhang mitnehmen ;).Flughafen Halle/Leipzig dürfte ja nicht allzu weit weg sein
edit: Maps sagt 30km.
Und MLK so
wirds halt wieder wie in der Zeit vor der DEAG...Ich hab ein bisschen Angst um das RiP-LineUp 2017, wenn dann der Konkurrent fehlt, der übertrumpft werden muss.
Die werden die 2 Bühnen im Stadion aber nicht gleichzeitig bespielen, oder?
Da stellt sich halt die Frage, wie weit weg vom Ufer die Bühne steht.Das mit der See-Bühne find ich zwar vom Prinzip her ne coole Idee aber wie soll da Stimmung aufkommen, wenn die Zuschauer nicht direkt vor der Bühne stehen können? Da hätte ich als Band ja mal null Bock drauf da zu spielen
Die werden die 2 Bühnen im Stadion aber nicht gleichzeitig bespielen, oder?
Ist doch logistisch gar nicht möglich
Ist doch logistisch gar nicht möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen