zumal nochmal 10 € eintritt für den songcontest dazu kommen ;)Neu 99€ für das Line-up? Wär`mir irgendwie immer noch zu viel.
Kann dir guten Gewissens noch serum 114 an's Herz legen, machen Live ziemlich spass.Der Timetable ist online, dazu gibt's nochmal zehn Bands:
Beyond The Black
Betontod
Agent Fresco
Sólstafir
Mother's Cake
Kanzler & Söhne
The Charm The Fury
Iron Walrus
Dust Bolt
Resist The Ocean
Anhang anzeigen 9106
Unglaublich, am Samstag gibt's zwei Sachen, die ich sehen will, und die überschneiden sich auch noch um ne Viertelstunde
Unglaublich, am Samstag gibt's zwei Sachen, die ich sehen will, und die überschneiden sich auch noch um ne Viertelstunde
Wem es nicht passt, soll halt nicht hingehen, sie werden nie jeden Geschmack treffen, ich habe 10 Bands die ich mir mind. anschauen möchte da hat sich das Ticket auf jedenfall gelohnt.
Anscheinend bin ich da etwas anders gestrickt, für mich geht das Hand in Hand. Nunja:pGewisse sehen den Eintrittspreis tatsächlich als Entgelt für die Konzerte nicht und nicht für das Campingabenteuer ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen