Blaas of Glory wird sich unter das Publikum mischen und Songs der sonst beim Rockavaria spielenden Bands zum Besten geben.
Ich glaube, beim Sonisphere in Knebworth 2010 habe ich die auch mal kurz auf der Bühne gesehen. Kanns aber nicht mehr mit Sicherheit sagen.Ist bei denen doch normal oder haben die bei nem Festival mal ne Bühne bespielt?
komme gerade von der PK
- Line-Up mit 20 Bands komplett
- Bühnen werden parallel bespielt, nicht abwechselnd
- Headliner spielen Konzert-Länge, kein Festival-Set
- Königsplatz wird als zukunftssicher erachtet und Rockavaria soll auch zukünftig dort stattfinden
- bisher für jeden Tag etwas mehr als 10.000 Tickets verkauft (Kapazität pro Tag: rund 22.000)
Dazu gab es bereits diese Zeichnung, wie es aussehen soll:War letzten Sommer am Königsplatz... frag mich wie sie da 2 Bühnen aufstellen wollen.. bzw wie das klingen wird, wenn sie gleichzeitg bespielt werden
Der Weg ist das Ziel!Ist aber auch deutlich weiter weg
OMG der wahrscheinlich längste Text über einen Link gelegt den ich je gelesen habe (wodurch btw. eben der nicht geht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen