n trip nach budapest ist immer zu empfehln.Haut mich bisher noch kein Augustfestival ausm Hocker lineup-mässig. Am ehesten noch Taubertal, wegen Biffy.
AC/DC gibt es aber nicht mehr,(bzw nicht mehr mit Angus) ist ja ne Cover Band, ansonsten ist das Line UP rein garnichts für Rocker, aber spaß wünsch ich euch trotzdem
AC/DC gibt es aber nicht mehr,(bzw nicht mehr mit Angus) ist ja ne Cover Band, ansonsten ist das Line UP rein garnichts für Rocker, aber spaß wünsch ich euch trotzdem
Kann mich mal jemand aufklären, warum AC/DC hier zur Sprache kamen? Irgendwie wird mir das aus dem Verlauf der Beiträge nicht ersichtlich. Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch^^
Naja, Airbourne (RNH Bestätigung) könnte man schon recht gut als AC/DC Cover-Band verkaufen, vielleicht meint er das, Angus spielt da wohl auch nicht mit ;)
Und ist bereits vergeben, sorry.Rock im Park Ticketinhaber zahlen bei 110 Euro. Sagen wir 80? Versandkosten übernehme ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen