Nun bin ich auch endlich soweit, nachdem ich meine "Must see" Aufzeichnungen anscheinend ins Altpapier geschmissen habe...
@Alphawolf , mir geht es ähnlich...
Mal sehen, ob ich alles schaffe; Überschneidungen versuch ich mit Bühnenwechseln zu meistern, leider funktioniert das nicht immer. Must sees in Fett.
Freitag:
The Hu - The Fever 333/ Underoath -
I prevail - Starset -
Trivium - evtl. kurz in Dropkick Murphys reinhören - Three Days Grace -
Bring me the Horizon/Architects (weiß noch nicht, wie ich das mache eine böse Überschneidung für mich) -
Sabaton - (evtl. in der Pause 2-3 Lieder Ärzte) -
Die Antwoord - und falls ich dann noch stehen / Laufen kann, gerne noch Left Boy und Alle Farben , aber eher unwahrscheinlich, dass ich das schaffe.
Samstag:
evtl. DVTCH Norris -
Atreyu - Blackout Problems (früher gehen!) -
Godsmack (leider Kollision mit Coldrain, da gehe ich nur hin, wenn Godsmack Sch.... abgemischt sind, aber das ist mit einer der schmerzlichsten Kollisionen für mich) -
Amon Amarth - Like a Storm - The Struts - (jetzt etwas schwierig:) :Tenacious D versus Kadaver und Graveyard )-
Slipknot - und falls ich noch kann: - Eagles of death metal - hot water music
Sonntag:
Palisades - IDKHOW (paar Lieder, oder falls sie mir gefallen, auch bis zum Ende) - Badflowers - Deadland Ritual -
Halestorm - Welshly Arms / Power Trip - , (mal schauen oder was in Ruhe futtern) - Slash - evtl. noch 3 Songs Foals -
While she sleeps - smashing pumkins (reinhören und entscheiden, ob ich lieber zu Kverlertak gehe) -
Tool -
Slayer - und hoffentlich noch genug Power für
Arch Enemy
Wird wieder super cool und anstrengend!