mir wurde n campingstuhl geklaut in der nacht, der war eigentlich unter der vorabdeckung vom zelt. naja gibt schlimmeres
Campingstuhl, Bier und Gaskocher wurd schon geklaut aber nur weils vorm Zelt stand, im Zelt is noch nie was weggekommen.
Noch zum Thema Vorhängeschloss: Einer Bekannten von einem aus unsrer Gruppe wurde letztes Jahr ins Zelt eingebrochen und sämtliche Wertsachen gestohlen. Als sie bei der Polizei war meinte man dort wenn das Zelt abgesperrt war zB mit einem Schloss dann zahlt die Hausratsversicherung ansonsten NICHT.
Werd mal eins mitnehmen aber ob ichs die ganze Zeit drantu weiß ich net.
:smt043:smt043ich denke ma wenn wer an deine sachen wollen würde könnte er das zelt auch einfach aufschneiden, ich mein so stabil sind die dinger auch nich....Am allerbesten ist sowieso ein kleines Vorhängeschloss vors Zelt hängen!! Dann fährst den sichersten Weg!
in unserem Camp wurden in der ersten Nacht insgesamt 400 Euro (!) direkt aus den Geldbeuteln geklaut! Anscheinend sind irgendwelche Leute ins Zelt, Geld geholt und Gelbeutel und Handys etc die daneben lagen da gelassen. Echt krass wie wir am Freitag Vormittag von immer mehreren Leuten erfahren haben, dass auch ihr Geld weg ist
in unserem Camp wurden in der ersten Nacht insgesamt 400 Euro (!) direkt aus den Geldbeuteln geklaut! Anscheinend sind irgendwelche Leute ins Zelt, Geld geholt und Gelbeutel und Handys etc die daneben lagen da gelassen. Echt krass wie wir am Freitag Vormittag von immer mehreren Leuten erfahren haben, dass auch ihr Geld weg ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen