seb schrieb:Sieht gut aus für Santana :)
seb schrieb:Sieht gut aus für Santana :)
Würde mich jedenfalls sehr freuen *gg*
seb schrieb:Wenn ich sowas nicht mehr posten soll, soll's mir recht sein ;)
P.S.: Vielleicht haben wir Mods "deine" Infos ja schon viel länger, müssen damit aber nicht hausieren gehen oder rumposen. Möglich wärs doch... Aber genauso wärs auch nicht möglich wink Ist einfach eine Frage des Understatements.
seb schrieb:Ich will die Infos nur weitergeben, das ist alles.
seb schrieb:Ich bin übrigens nicht nur auf die Idee gekommen, sondern von zweiter Quelle her ist es mir sogar definitiv klar ;)
Sollen mich nun Gewissensbisse plagen?
Werd mich aber in Zukunft zurückhalten, wenn's euch stört :)
Will hier definitiv keinen Ärger machen...
Baerb_l schrieb:Ich würde mich freuen, wenn seb weitermacht - dafür ist die Gerüchteküche ja da.
Außerdem finde ich es hier irgendwie geregelter als z.B. bei den Ringrocker. Dort eröffnet jmd eine Linkin Park Thread in der Gerüchteküche, der nach nur wenigen Posts geschlossen wird mit dem Verweis auf den allgemeinen "Gerüchteküchen-Thread". Inzwischen gibt's den Thread doch wieder... Oder SoaD bekam den Zusatz [kommen wohl nicht] im Thread-Titel, nachdem sie nicht bei der ersten Bestätigungsrunde dabei waren. Inzwischen wurde auch dieser Zusatz wieder entfernt. Threads wie "Guns'n'Roses" oder "AC/DC" bleiben jedoch unangetastet. Da fehlt mir irgendwie die Konsequenz.
Und jetzt:
Gestern war's so weit.... sensationell was da los war... weltklasse Musiker, allein an Percussion 3 Leute, 2 Bläser, 1 (wahnsinniger!) Basser, 1 Gitarre, 1 Sänger, 1 Keyboarder/Orgel und Carlos Santana. Der gute Mann ist zwar mit Hasch und Konsorten gross geworden, aber fit wie eh und je und spielt perfekte Passagen... herrliches Gefühl, ein Mann seiner Klasse gesehen zu haben ;)arven schrieb:Ich habe am Montag noch super Tickets für die Tour von Santana ergattert, drum fänd ichs besser, ihn da zu geniessen und dafür bei RiP was anderes.... ;) Meine "streichliste" ist noch nicht duch... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen